Der #1 Grund, warum viele scheitern

…nein, es ist nicht der fehlende Traffic 😉 Die Ursache liegt ganz woanders. Viele Menschen, die versuchen, sich ein Online-Business aufzubauen, bleiben einfach bei ihren Projekten nicht lange genug am Ball. Nicht etwa, weil die Motivation flöten geht, sondern weil sich die meisten immer wieder vom nächstbesten Angebot ablenken lassen.

Lass Dich nicht ablenken

Tagtäglich flattern neue Werbe-E-Mails in unsere Postfächer, wir lesen neue Werbe-Posts in den sozialen Medien, welche uns immer „noch bessere“ Angebote unterbreiten. Wer sich hier breitschlagen lässt, hat später ein Problem. Von den gestarteten Projekten wird nicht eines mit 100% Fokus und Konzentration betrieben. Die Erfolglosigkeit ist vorprogrammiert.

Der Online-Marketer Marko Slusarek hat hier ein Video aufgenommen, was die Sache meiner Meinung nach einfach perfekt auf den Punkt bringt.

Klicke auf den Play-Button, um das Video abzuspielen.

Nimm Dir die Tipps aus dem Video zu Herzen, und baue erst eine Sache richtig auf, bevor Du Dich etwas anderem zuwendest. Mit einem zweiten Projekt erweiterst Du Deinen Erfolg, er muss also schon beim ersten Projekt vorhanden sein 🙂

Warum es 95% nicht schaffen